Edelblut ist der Saft der Wunder schafft!

Gästebuch

Hinterlegen Sie Ihre E-Mail-Adresse in den Einstellungen des Gästebuch-Widgets, um direkt über neue Gästebucheinträge informiert zu werden. Aktivieren Sie für die Kontrolle des Gästebuchs die manuelle Freischaltung neuer Beiträge.

Gästebuch

Nicole Roth
07.06.2022 16:20:47
Hallo Thomas,
Ich würde gerne mehr über Mylord und seinen verbleib wissen!
Martina Siber
28.02.2021 07:05:48
Sehr geehrte Damen und Herrn,
Ich habe eine Stute von Haflingerhengst Stubai würde gerne mehr über den Hengst erfahren . Was man mit ihm so gemacht hat ob er noch lebt und wenn es geht würde ich auch gerne ein Foto von ihm sehn oder Video.
Mit freundlichen Grüßen Martina Siber
Lafrentz
02.02.2018 11:32:15
Schön Guten tag bin durch Nachforschungen nach Bergwind auf dieser Seite gelandet haben sie Information über ihn für mich z.b ob er eventuell noch lebt ich habe einen Sohn von ihm der selber schon 25J ist würde mich freuen mit freundlichen grüßen Anja Lafrentz
gabi schneider
17.04.2016 17:36:48
Hallo , mein haflinger nils
geboren 3.5.2001 war ein absoluter schatz und mitglied unserer familie
gestern hatte er eine kolik op aus der er nicht mehr aufgewacht ist ...
danke das sie uns einen so wertvollen freund möglich gemacht hatten
Sarah-Lena Mack
03.01.2015 15:21:57
Hallo zusammen, ich bin die Reitbeteiligung u Freundin von Stella Breitling u bin jetzt schon viele Jahre bei ihr. Natürlich konnte ich so auch Navaros Geburt, Aufzucht u nun auch das Arbeiten mit ihm mitverfolgen. Ich bin in jetzt schon 4 mal im Gelände geritten u ich muss sagen, so etwas habe ich noch nie erlebt! Der Kleine ist vielleicht 6 mal überhaupt in seinem Leben im Gelände gewesen u ist sowas von nervenstark, ruhig u verlässlich! Bin einfach nur begeistert!! Lg 😌
Breitling
03.01.2015 14:57:38
Vielen Dank
ohne dem Fragezeichen natürlich

✌️😂
Breitling
03.01.2015 14:55:51
Hallo Thomas,

Haben deine Homepage jetzt auch begutachtet: tolle Pferde

Aber wir wollten dir noch Danke sagen für deine damalige Beratung über den passenden Hengst zu unserer Stute.

Unser Navaro ist jetzt 3,5 Jahre und bereitet und täglich Freude .

Er ist super leicht beim reiten und gelehrig. Wie du schon sagtest :Nekoma II Nachkommen kommen geritten und gefahren auf die Welt.

Vielen Dank 😘
Thomas Burkhardt
27.12.2014 18:47:53
Hey Thomas, sieht super aus die Seite. :) Gruß aus Wellendingen
Thomas Fritz
27.12.2014 18:39:39
Nach über 1 nem Jahr sind wir wieder online.
Anzeigen: 5  10